Du möchtest die vielfältige Kinder- und Jugendarbeit kennenlernen, praktische pädagogische Erfahrung sammeln oder suchst etwas, wo Du Dich ehrenamtlich engagieren kannst? Dann schau doch mal bei uns in der Jugendförderung vorbei.

In unseren unterschiedlichen Bereichen suchen wir immer mal wieder Unterstützung. Egal ob als Teamer*in für die Mädchen- oder Jungenaktionstage, als Betreuer*in auf den Ferienfreizeiten im In- und Ausland, oder bei Workshops oder Studienfahrten.  

Sende uns Deine Anfrage mit dem Bewerbungsbogen an jugendfoerderung@lkgi.de zu oder rufe erstmal für ein Beratungsgespräch unter (0641) 9390 -9102/ -9233 oder -9601 an. Wir freuen uns auf Dich! Hier geht’s zur Seite mit dem Bewerbungsbogen und den Infos.

Jugendförderung des Landkreises Gießen | Bachweg 9 | 35398 Gießen
Tel. 0641 9390-9104/9105 | jugendfoerderung@lkgi.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

IMPRESSUM

Jugendförderung des Landkreises Gießen
Bachweg 9 | 35398 Gießen
Tel. 0641 93909-104/105
jugendfoerderung@lkgi.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

chevron-down