Umgang mit Instagram, WhatsApp, YouTube und Co.
Ein Kreativ-Workshop

Für Jugendliche ab 13 Jahren

Ist es Dir auch schon so gegangen? Du liest Kommentare auf YouTube oder in Deiner WhatsApp-Gruppe und bekommst ein ungutes Gefühl, weil hier beleidigt und beschimpft wird? Böswillige Kommentare und verletzende Bilder sind leider keine Seltenheit in sozialen Netzwerken. Doch was steckt hinter diesem Hass im Netz und wie kann man damit umgehen? Muss man sich das wirklich gefallen lassen? Wir tauschen uns über all dies aus und erfinden, ausgestattet mit Kameras, eigene kreative Antworten auf Hate Speech im Netz.

Jugendförderung des Landkreises Gießen | Bachweg 9 | 35398 Gießen
Tel. 0641 9390-9104/9105 | jugendfoerderung@lkgi.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

IMPRESSUM

Jugendförderung des Landkreises Gießen
Bachweg 9 | 35398 Gießen
Tel. 0641 93909-104/105
jugendfoerderung@lkgi.de

Besuchen Sie uns auch auf Facebook!

chevron-down