Mädchenaktionstage

3 Tage Mädchenpower…

… erwarten Euch bei den zwanzigsten Mädchenaktionstagen - dem ultimativen Event für Mädchen in der Region.
Mädchenaktionstage heißt 3 Tage Abenteuer, Spaß haben, Übernachten in Klassenräumen, Abtanzen und, und, und…
Auch in diesem Jahr haben wir wieder spannende Workshops für Euch zusammengestellt: Ob Kunst, Sport, Musik oder Technik, es ist für jede etwas dabei – hier kannst du Neues entdecken und ausprobieren, kreativ sein und dich austoben.
Aber auch das Abendprogramm hat es in sich!
Auf jeden Fall habt ihr wieder genügend Zeit zum Kennenlernen, Austauschen und Spaß haben.

Du willst dabei sein? Dann melde dich an – am besten so schnell wie möglich. Wegen der großen Nachfrage sind die Plätze meist schnell vergeben.

Achtung: Die Teilnahme an den Mädchenaktionstagen ist nur mit Übernachtung möglich!

Wer? Teilnehmen können Mädchen ab 11 Jahren
Wo? Dieses Mal finden die Mädchenaktionstage an der Martin-Buber-Schule in Gießen statt
Kosten? 35 Euro für Programm, Verpflegung zzgl. einem kleinen Taschengeld

für Getränke und Materialkosten für einzelne Workshops.

Anmeldeschluss ist der 22.September 2017.

Die Einteilung in die Workshops erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldungen!

Download: Anmeldeflyer

Zurück