Girls im Netz – Selfies und Daten: So geht's richtig!
Für Mädchen ab 11 Jahren

Wie zeigen sich Mädchen im Internet? Und wie werden sie gezeigt? Zusammen überlegen wir, welches Bild wir eigentlich von uns haben, was wir anderen zeigen möchten und welche Vor- aber auch Nachteile daraus entstehen können. Wie gehe ich mit Fotos von mir und anderen um?
Wie können Grenzen gewährt werden? Was können andere über mich im Internet herausfinden? Worauf kann ich achten im Kontakt mit anderen? Diese und noch viele weitere Fragen, die Euch vielleicht schon immer interessiert haben, besprechen wir. Außerdem erwartet Euch ein spannendes und kreatives Videoprojekt – und viel Spaß an einem Wochenende nur unter Mädchen.

Termin: 14. Juni, 16.00 Uhr bis 16. Juni 2019, 14.00 Uhr
Jugendgästehaus Laubach
Kosten: 25,00 Euro
(inkl. Übernachtung, Vollverpflegung
und Seminarprogramm)

In Kooperation mit Wildwasser Gießen e.V.

Download Anmeldeflyer

Zurück